• Letztes Spiel:  SGH Bad Salzuflen gegen Frankfurter HC  23:25 (12:13)
  • Nächstes Spiel:   gegen 
  • Saisonstart 3.Liga:  16.09.2017 - 00:00 Uhr gegen  201709160000

Auf nach Berlin

Permalink  fhc-fans am  21. Oktober 2016 - 16:05 Uhr

Frankfurt zu Gast beim ehemaligen Bundesligisten

Am kommenden Sonnabend reist unser FHC zum dritten Auswärtsspiel nacheinander. Dieses Mal geht die Reise zwar nicht durch die halbe Republik, sondern es wartet eine vergleichsweise kurze Anreise. Etwa 100 km sind es bis zum Spielort der Sporthalle Charlottenburg im Westteil Berlins.
Schwerer hingegen wird ganz sicher der sportliche Teil. Gegen die bisher verlustpunktfreien Berlinerinnen hängen die Trauben hoch. Doch Bange machen gilt nicht. In den bisherigen Partien konnten unsere Frankfurterinnen ihre Ligatauglichkeit nachweisen. Auch wenn das Punktemäßig noch nicht zu sehen ist, der Wille und die Kampfbereitschaft um sportlich erfolgreich zu sein sind vorhanden.
Wegen der kurzen Distanz zum Spielort darf der FHC natürlich auf zahlreiche lautstarke Unterstützung von den Fans rechnen.

Spielort: Sporthalle Charlottenburg, Sömmeringstr. 29
Anwurf: 22.10.20126 19.00 Uhr
Fhcvsfüchseberlin


2 Kommentare

Kommentar1. Kommentar, 21. Oktober 2016 - 16:41 Uhr
Gravatar fü

Jens M.

Schade, ich kann morgen leider nicht dabei sein. Habe schon seit langem Karten für Urban Priol im Kleistforum.

Kommentar2. Kommentar, 24. Oktober 2016 - 10:25 Uhr
Gravatar fü gorgasterfreaks@aol.com

Uwe

Schade, mit Dir hätten wir gewonnen, naja fast,
Uwe, Gorgasterfreak


Kommentar schreiben

Sicherheitscode

Informiere mich per E-Mail über neue Kommentare zu diesem Beitrag

* Angaben erforderlich