• Letztes Spiel:  TSV Nord Harrislee gegen Frankfurter HC  25:19 (13:7)
  • Nächstes Spiel 17.02. 17:00:  TSV Wattenbek gegen Frankfurter HC
  • Heimspiel:  03.03.2018 - 16:00 Uhr gegen HSG Jörl DE Viöl 201803031600

Ein Heimsieg muss her

Permalink  fhc-fans am  3. März 2016 - 18:51 Uhr

Mittwochabend TSC Berlin zu Gast

Der Frankfurter HC kommt in dieser Saison einfach nicht in ruhiges Fahrwasser. Nach der Niederlage beim HC Leipzig steht man schon wieder im unteren Tabellendrittel der 3.Liga Ost. Damit das Abstiegsgespenst unseren FHC verschont, muss gegen die Berlinerinnen ein Heimsieg her. Zum Gelingen sind wir Fans gefordert unsere Mannschaft von aussen ordentlich zu unterstützen. Im Hinspiel gab es eine unglückliche Niederlage, da brennt in den Mädels das Feuer der Wiedergutmachung besonders heiß. Das sollte es uns doch Wert sein die Zuschauertribünen zahlreich zu füllen. Also bis dann am Mittwoch 19.30 Uhr in der Brandenburghalle.

Fhc-vs-tsc-berlin
   


Kommentar schreiben

Sicherheitscode

Informiere mich per E-Mail über neue Kommentare zu diesem Beitrag

* Angaben erforderlich