• Letztes Spiel:  Frankfurter HC gegen MTV Altlandsberg  24:23
  • Nächstes Spiel 19.11. 15:00:  Buxtehuder SV II gegen Frankfurter HC
  • Heimspiel:  25.11.2017 - 16:00 Uhr gegen SV Henstedt-Ulzburg 201711251600

Frankfurt empfängt Liganeuling

Permalink  fhc-fans am  18. November 2016 - 19:30 Uhr

FHC will weiter Punkten

Nach dem letzten Heimspiel und der Niederlage gegen den Berliner TSC herrschte Ratlosigkeit beim FHC. Soll so ein Ligaverbleib gelingen? Die Antwort darauf gab die Mannschaft dann eine Woche darauf beim Auswärtsspiel in Bayreuth. Mit diesem Sieg im Rücken geht man nun an die kommende Aufgabe.
Mit der HG Zirndorf empfängt unser FHC einen Liganeuling. Der Meister der Bayernliga präsentiert sich zum ersten Mal in der Brandenburghalle. Legt man die bisherigen Ergebnisse zu Grunde sollte ein Heimsieg Pflicht sein. Den will unsere Mannschaft ganz sicher auch selbst. Doch so leicht wie in der Statistik läßt sich kein Sieg erreichen. Davor stehen 60 Minuten Kampf um jeden Ball. Konzentriert und fokusiert auf den Moment muss unsere Mannschaft das Spiel bestreiten. Dazu mit der Unterstützung von uns Fans kann es gelingen.
Dann schallt es wieder in der Brandenburghalle: FHC, FHC, FHC ole' ole'

Fhcvshgzirndorf


Kommentar schreiben

Sicherheitscode

Informiere mich per E-Mail über neue Kommentare zu diesem Beitrag

* Angaben erforderlich