• Letztes Spiel:  Frankfurter HC gegen MTV Altlandsberg  17:27 (11:12)
  • Nächstes Spiel 30.04.17:  SGH Bad Salzuflen gegen Frankfurter HC
  • B-Jugend Sabinushalle:  29.04.2017 - 15:00  Uhr gegen TV Aldekerk 201704291500

An Überraschung geschnuppert

Permalink  fhc-fans am  14. Februar 2016 - 18:28 Uhr

Frankfurterinnen halten beim Spiel in Fritzlar gut mit

Vom Spielverlauf am Liveticker sieht es so aus, dass unser FHC bei Germania Fritzlar gut gegengehalten hat. Nach der Niederlage in der Vorwoche mussten man schlimmstes befürchten, aber die Mädels haben es uns Pessimisten gezeigt. Die Gastgeberinnen sahen sich einem Frankfurter Abwehrbollwerk gegenüber. Bis in die Schlussminute war der Spielausgang nicht sicher. Der Trainer der Germania sah sich gezwungen in der letzten Minute noch eine Ausszeit zu nehmen. So retteten sie ihren knappen Vorsprung bis zum Schlusspfiff. Trotz 18:21 Niederlage kann sich Frankfurt gestärkt fühlen, dem Staffelfavoriten in Bedrängnis gebracht zu haben.

Kommende Woche im Heimspiel gegen Osterode muss es aber wieder Punkte geben. Aber das wissen die Mädels sicher selbst.

Fhcvsgermaniafritzlar


1 Kommentar

Kommentar1. Kommentar, 15. Februar 2016 - 09:06 Uhr
Gravatar fü gorgasterfreaks@aol.com

Uwe

Wird schon und muß schon werden mit dem Sieg, egal wie. Leiden haben wir ja gelernt,
Uwe, Gorgasterfreak


Kommentar schreiben

Sicherheitscode

Informiere mich per E-Mail über neue Kommentare zu diesem Beitrag

* Angaben erforderlich