• Letztes Spiel:  SGH Bad Salzuflen gegen Frankfurter HC  23:25 (12:13)
  • Nächstes Spiel:   gegen 
  • Saisonstart 3.Liga:  16.09.2017 - 00:00 Uhr gegen  201709160000

Frankfurt erkämpft sich Punkt

Permalink  fhc-fans am  17. Dezember 2015 - 18:22 Uhr

Zweites Derby innerhalb einer Woche endet Unentschieden

Aus der Erlengrundhalle schallte fanatischer Jubel, ausgelassen feierten die mitgereisten Frankfurter den letzten Torerfolg nach direkt verwandeltem Freiwurf. Was sie dazu veranlasste war der unermessliche Glaube an die Mannschaft des FHC. Diese kämpfte bis zum Umfallen gegen eine ausgebuffte Altlandsberger Mannschaft. Lohn des Ganzen war der verdiente Ausgleich mit der Schlusssirene. Und wie der zustande kam, ist so kurios , wie der gesamte Spielverlauf.
Der war alles andere als erfreulich für die Frankfurter. Viele Torchancen wurden vergeben, so dass man zeitweilig sieben Tore zurück lag. Als dann konzentrierter im Angriff und Abwehr gekämpft wurde gelang der Ausgleich. Doch als der Führungswechsel zum Greifen nahe war, gerieten die Frankfurterinnen wiederum mit fünf Toren ins Hintertreffen. Der wurde jedoch zum Glück aller Frankfurter zum so umjubelten Schlussakkord wieder aufgeholt. Mit einem Freiwurftor am Block vorbei an den Pfosten direkt an den Rücken der Torfrau und von da ins Tor. Danach minutenlanger Jubel, aber das stand ja oben schon.
Fhc-vs-altlandsberg


Kommentar schreiben

Sicherheitscode

Informiere mich per E-Mail über neue Kommentare zu diesem Beitrag

* Angaben erforderlich