• Letztes Spiel:  Frankfurter HC gegen MTV Altlandsberg  17:27 (11:12)
  • Nächstes Spiel 30.04.17:  SGH Bad Salzuflen gegen Frankfurter HC
  • B-Jugend Sabinushalle:  29.04.2017 - 15:00  Uhr gegen TV Aldekerk 201704291500

Handballsport gegen Handballsport

Permalink  fhc-fans am  8. November 2015 - 02:33 Uhr

Punkt gewonnen | Punkt verloren

Das Positive vorweg die FHC Damen konnten nach tollem Kampf einen Punkt gewinnen. Gegen die Mannschaft aus Oberfranken führten unsere Handballdamen fast den gesamten Spielverlauf mit 1-3 Toren Vorsprung. Mit Mut und Willen gelangen teils tolle Spielzüge im Angriff. Zum Sieg reichte es dennoch nicht da, die die Gäste konsequent Schwächephasen des FHC für eigene Torerfolge ausnutzten. Dadurch blieben sie immer dran. In der letzten Spielminute gelang es ihnen zum Unmut der heimischen Fans auch noch in Führung gehen. Zum Glück konnte mit dem letzten Tor durch Michelle wenigstens der eine Punkt gerettet werden. Denn das Negative ist es hätten zwei sein müssen. Aber wir Fans üben uns weiter in Geduld und geben uns gnädig.

Fhcvshaspo


Kommentar schreiben

Sicherheitscode

Informiere mich per E-Mail über neue Kommentare zu diesem Beitrag

* Angaben erforderlich