• Letztes Spiel:  SGH Bad Salzuflen gegen Frankfurter HC  23:25 (12:13)
  • Nächstes Spiel:   gegen 
  • Saisonstart 3.Liga:  16.09.2017 - 00:00 Uhr gegen  201709160000

Bittere Heimniederlage erlitten

Permalink  fhc-fans am  4. Oktober 2015 - 22:45 Uhr

Kein schöner Handball | Keine Werbung für den FHC

Was war das, fragten sich verwundert die treuen Fans nach dem Spiel? Die Wundertüte FHC hat wieder mal eine Überraschung zu bieten gehabt. Die sportliche Analyse kann der geneigte Leser gern auf der Vereinseite des FHC nachlesen. Wir hier bleiben bei der Erkenntnis, dass diese Saison in der 3.Liga sehr sehr schwer wird für den FHC.

Fhcvsgermaniafritzlar


1 Kommentar

Kommentar1. Kommentar, 18. Oktober 2015 - 21:19 Uhr
Gravatar fü

Torben

Die einzige Frage ist doch, wann der FHC reagiert und personelle Nachbesserungen vornimmt - bis Dezember wäre ja hierfür noch Zeit. Mit derart desolaten Leistungen winkt heute schon der Absturz in die Bedeutungslosigkeit der Liga 4. Aber wahrscheinlich hat man das in Wahrheit auch vor, es wagt nur keiner auszusprechen.

Das Geldargument kann man auch kaum noch hören. Wie bitte ist Altlandsberg mir relativ unbekanntenn Sponsoren zu einem Geldsegen gekommen? Dann müssen Sparkasse und Stadtwerke eben noch was drauflegen. Aber an höherklassigem Handball ist in Frankfurt anscheinend keiner mehr interessiert.


Kommentar schreiben

Sicherheitscode

Informiere mich per E-Mail über neue Kommentare zu diesem Beitrag

* Angaben erforderlich